werkstatt.wuppertal-Logo

Archiv

2010

Projekt "Was wäre wenn?"

Was wäre wenn? Das Tanzprojekt wendet sich gezielt an Frauen, die zwar die Schule und ggf. auch eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben aber häufig aufgrund persönlicher Unsicherheiten den Einstieg in das Berufsleben noch nicht vollzogen haben. Durch tänzerische Übungen erforschen die Teilnehmerinnen ihren Selbstausdruck und können diesen in kreativer Zusammenarbeit erweitern. Im Vordergrund stehen die individuellen Erlebnisse und Erfahrungen einer jeden.
Das Projekt richtet sich an Frauen zwischen 20 und 30 Jahren.
Es ist die Nachfolge von dem erfolgreich abgeschlossenen Projekt "Frauen im Warteraum".
Milton Camillo (Projektleitung, Tänzer)
Voraussichtliche Produktionszeit: ca. 10 Monate
Die Teilnahme ist kostenlos / es gibt Kinderbetreuung
Flyer zum Download (pdf)

Fotos

archivarchivarchivarchivarchivarchivarchivarchivarchivarchivarchivarchivarchivarchivarchivarchivarchivarchivarchivarchiv

Werkstatt Wuppertal e.V.   Friedrich-Engels-Allee 161 A   42285 Wuppertal   Tel: 0202 - 4 93 62 94   Fax: 0202 - 295 03 96   info@werkstatt-wuppertal.de